Welche Auswirkung kann Verkalkung im kleinen Becken haben?

Wegen Schmerzen im Nierenbereich bin ich kürzlich auf Nierensteine untersucht worden, aber da war nichts. Nun soll ich allerdings zum CT, da eine Verkalkung im kleinen Becken neben dem Harnleiter festgestellt wurde. Welche Auswirkungen kann sowas später haben? Wer hat ähnliche Diagnose gehabt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sonne_Berlin

Antworten (1)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Verkalkungen später mal Durchblutungsstörungen bekommen könnte. Schmerzen haben sich ja bei Sonne schon eingestellt.
Genaueres wird aber der Arzt sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema