Depressionen und Angstzustände

Hallo ich bin 21 jahre alt und habe schon seid knapp 2 Jahren immer schlimmer werdende Depressionen und Angstzustände wegen einem erlebniss aber trau mich nicht zum Psychologen zu gehen kann mir vill mal einer sagen wie das so ist ?-.-

Antworten (4)
Hilfe

Hallo Dwain
Es ist normal immer mal wieder Ängste und Zweifel im Leben zu haben.
Auch ein gewisses Mass an Depressionen, Lustlosigkeit oder Trauer kennt jeder Mensch.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Deine Lebensqualität sehr darunter leidet und Du ein Normalmass überschritten hast, solltest Du Dir professionelle Hilfe holen.
Du solltest auch sicherstellen, dass Du Dich körperlich gut fühlst.
Heute werden in der Psychologie BMS (biomechanische Schwingungen) eingesetzt um ein bestimmtes Wohlgefühl und Stimulation auszulösen.
BMS (Vibrationstraining) wird in Fitnessstudios und Physiotherapien angeboten. Es gibt aber auch Vibrationsplatten für den Heimbedarf (z. B. Body Cult oder ProVib).
Mehr Infos über BMS findest Du hier: http://wp.me/pvpW0-13

Ich empfehle.....,

Dir Hypnosetherapie, schnerzt nicht, tut gut und befreit von Phobien aller Art, auch Angstzustände gehören dazu.Mir persönlich wurde damit geholfen.Ich empfehle dir Hypnose Institut.Dort wrst du psychologisch betreut und die Hypnosetherapie wird durch ausgebildeten Psychologen durchgeführt.Am besten lese...
Mein Eindruck vom Hypnosetherapeuten ist durchweg positiv.

Angstzustände!

Hallo,
ich litt auch Jahrelang unter angstzuständen, war psychisch am ende, ging nichts mehr. war dann auch in therapie, das beste was mir passieren konnte, ehrlich!
zusätzlich hab ich horviton kapseln genommen, die dagegen gewirkt haben!jetzt hab ich alles im griff, das gespräch und die beruhigung haben mir super geholfen:-)

Depression / Angstzustände

Hi Dwain !
Ich bin 53 Jahre und habe schon lange mit Depresionen zu tun, habe lange nach einem passenden Psychoterapeuten gesucht. Du hast immer probe Sitzungen und kannst dann entscheiden ob der Therapeut der richtige für dich ist. Versuch es so früh wie möglich in den griff zu bekommen, denn allein wird es nicht besser
LG moppelchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema