Plötzliche Angst vor dem Tod eine Vorahnung oder nur eine Angststörung?

Ich bin zwar erst 30 Jahre und bin relativ gesund, aber ich habe seit einigen Wochen so eine Art Todesangst. Bei Anrufen daheim habe ich auch immer ein schlechtes Gefühl. Dazu ist es mir manchmal schwindelig. Kann das jetzt eine Vorahnung sein oder leide ich doch an Angststörungen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, ErgoBine

Antworten (1)
Todesängste

Todesängste sind mit Angststörungen verbunden. Das muss unbedingt therapiert werden, da man immer mehr Ängste aufbaut und dann das Haus oder die Wohnung gar nicht mehr verlässt und dann schon Angst vor der Angst bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema