Müssen Medikamente gegen Angststörungen durchgehend eingenommen werden?

Manchmal überkommen mich Angstzustände und mit einem Medikament kriege ich das dann recht schnell wieder hin. Da ich so wenig wie möglich Medikamente zu mir nehmen will, frage ich mich gerade, ob ich diese nur bei aktuten Angstzuständen nehmen kann oder durchgehend einnehmen muß. Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Rosemarie

Antworten (1)
Angst und Medikamente

Hallo Rosi.
Angst ist auch mein ständiger Begleiter.Sie ist immer und überall.
Es ist keine Phobie, sondern hat sich festgesetzt.
Ich nehme jetzt Medikamente, aber es hat sich überhaupt noch nicht
verbessert. Werde vieleicht eine Therapie machen, aber das kann lange dauern.
Man kann doch nicht ein Leben lang die sche...Medis nehmen.
Ich wünsche alles Gute .Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema