Ab wann ist die Größe des Aneurysmas gefährlich?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar: ich bin 19 Jahre alt. Bei mir wurde vor ca 3 wochen ein hirnaneurysma festgestellt welches aber noch nicht so groß ist (glaub es waren 4mm). Ich habe demnächst einen Termin in der Klinik und das ganze wird genauer untersucht..sollte man sich eher entschließen das schon entfernen zu lassen und ab wann ist die Größe gefährlich?
Danke schonmal für nette antworten :)

Antworten (1)
Aneurysma

Liebe Sophiiee.
Ich bin selber Aneurysmapatientin.
Ab einer Größe von 7mm im Gehirn solltest Du es operieren lassen. Es ist ansonsten zu gefährlich.
Falls Du mehr wissen möchtest melde Dich.
Liebe Grüße Gloria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema