Ich hatte ein Aneurysma - lag im Koma und wurde operiert

Ich bin mit 52 Jahren im September 12 zu Hause ins Koma gefallen.In der Klinik sagte der Arzt meiner Frau das in meinem Kopf ein Aneurysma geplazt sei.Ich wurde dann die ganze Nacht operiert, und lag dann 21 Tage im Koma.Im Mai 13 wurde ich an der gleichen Stelle wieder operiert weil es noch nicht in Ordnung war.Heute geht es mir wieder ganz gut

Antworten (1)
Komplett gesund?

Hallo,
es freut mich sehr, so eine positive Erfahrung zu lesen. Darf ich fragen, ob irgendeine Fähigkeit abhanden gekommen war, die während des Jahres wieder neu gelernt werden musste?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema