Einblutung im Gehirn bei Aneurysma-OP

Bei meinem Vater (56) wurde vor 2 monaten eine Aneurysma-OP im Gehirn durchgeführt. Nach der OP hat der leitende Chirurg behauptet das bei der OP alles gut verlaufen sei. Doch mein Vater ist ca. 15-20 Jahre in die Vergangenheit katapultiert worden und das Kurzzeitgedächtnis ist auch stark beeinträchtigt. Nach Aussage des Arztes sollte dies aber in kurzer Zeit vergehen. Wie gesagt ist das seit 2 MONATEN so. Jetzt hat uns der Hausarzt den Krankenhausbericht "übersetzt" und da stand das es bei der OP zu einer Einblutung im Gehirn kam.
Weiß jemand ob sich das noch verbessern kann oder ob man da mit irgendetwas nachhelfen kann?
Bitte um Ratschläge
Danke
Jürgen

Antworten (1)
Kurzzeitgedächtnis

Viel Gedächtnisspiele z.B. Memory. Habe vor 2, 5 Jahren ein geplatztes Hirn Aneurysma gehabt in der Reha wurde dann Viel Memory gespielt, damit das Kurzzeitgedächtnis wieder besser wird. Konnte mir keine Termine mit Ort mehr merken, musste am Anfang zu Den Therapien gebracht und abgeholt werden. Und das alles mit 30 Jahren. Heut arbeite ich wieder 20h/Wo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema