Hirn-Aneurysma - Arztsuche

Hallo liebe Leute,

bei meiner Mutter wurde ein Hirn-Aneurysma entdeckt, welches gecoilt werden soll.
Könnt ihr gute Ärzte, die Erfahrung mit dieser Mehtode haben, empfehlen?
Wenn ja, warum?

Ich bin auf Prof. Dr. med. René Chapot gestoßen. Hat jmd Kenntnis über diesen bzw. Erfahrungen mir diesem Neuroradiologen?

Vielen vielen Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße!

Antworten (1)
Hirn-Aneurysma , Arztsuche

Hallo,

ich war selber im letzten September Patientin bei Prof Dr. Chapot, er ist ein überdurchschnittlich guter und netter Arzt. Wenn es mir ergangen ist - www aneurysma -behandlung. de. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema