Hirn Aneurysma Coiling

Ich hatte ein Aneurysma im Kopf, am Ramus Comunicans. Ich habe lange recherchiert wo die Meister der Coiling (Ausschaltung des Aneurysmas mittels Katheter) Methode hier in Deutschland sitzen. Ich bin zu Prof. Thomas Liebig an der Uniklinik Köln gegangen, ich wurde von ihm gecoilt und das Aneurysma ist damit erfolgreich ausgeschaltet. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, er ist wohl einer der kompetentesten in Deutschland. Dies ist mein Resultat nach jahrelanger Recherche.

Antworten (1)
Hirnaneurysma

Hallo,
ich habe Anfang Januar einen Termin in der Uni Köln zum coilen. Man sagte mir dass das Prof. Liebig oder Frau Dr. ..... , habe den Namen vergessen, machen würde. Wissen Sie auch etwas über die Ärztin? Kann mir das wohl leider nicht aussuchen, wer den Eingriff vornimmt.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema