Allergischer Schock

Ich bin Allergiker d.h. Heuschnupfen, Hausstaub und Neurodermitis begleiten mich seit meiner Kindheit.
Sobald ich beim Baden in einem Baggersee mit dem Kopf unter Wasser komme, entfacht sich nach einigen Stunden der allergische Schock.
Fliesschnupfen, Kopfschmerzen...., Schweißausbrüche begleitet mich die darauffolgenden Tage.
Egal welcher Baggersee, Fluß das Spiel ist immer gleich. Ob im Winter, Frühjahr oder Sommer es folgt immer die gleiche Reaktion.
Am Meer gibt es keine Probleme.
Da ich begeisterter Windsurfer bin kommt die Situation immer wieder vor.
Vielleicht kann Jemand weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren