Erhöhte Leukozyten, blaue Flecken, Schwindel

Hallo habe eine frage ich habe Leukozyten werte von 11.000. ständig müde kann mir nichts mehr mekren mir ist schwindelig und nun bemerke ich ständig Blaue Flecken mit Knubbel drunter aber ohne das ich mich stoße gewicht habe ich auch verlohren. Mein Hausarzt ist keine Hilfe. hatte schon mal jemand die gleichen Symtome und was war es?

Antworten (3)
Alles Gute

Ich Wünsch dir viel Glück & alles gute :)

Hallo Horstii,

Danke für deine Nachricht ja war heute beim Arzt Leuko bei 16300 er wollte mich Krankschreiben geht aber gar nicht bei mir ob wohl ich bei meinem zustand gerne zu Hause wäre.
Er sagte ich solle zusehen das ich noch diese Woche einen Termin beim Internist bekomme wenn nicht will er sich darum kümmern das ich noch diese Woche einen Termin bekomme er wollte mir nichts sagen nur wenn der Internist fertig ist und die ergebnisse da sind reden wir weiter.
Naja wird schon gut gehen

Hallo ..
Ich würde dir empfehlen, ein großes Blutbild beim Arzt machen zu lassen. Die Symptome könnten auf eine Leukämie hinweisen, aber da bin ich mir nicht sicher. Eine aus meiner Klasse wurde auch mit ganz vielen großen blauen Flecken ins Krankenhaus eingewiesen. Mit ihren Blutkörperchen hatte auch etwas nicht gestimmt. Ich rate dir schnell zu einem Arzt zu gehen damit du Klarheit bekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema