Neue Forschungsergebnisse zu Amyotrophe Lateralsklerose?

Hallo,
da eine mir sehr nahestehende Person an Amyotrophe Lateralsklerose leidet, bin ich sehr daran interessiert, was es für Therapiemöglichkeiten gibt. Was sind denn so die neusten Forschungsergebnisse? Ode rhat jemand seriöse und gut recherchierte Links dazu? Würde mich freuen!
Beste Grüße,
Nixdock

Antworten (1)
Versuchen lohnt sich auf jeden Fall

Hallo,

die Mutter meiner Freundin leidet auch an ALS.

Ich denke, das hier könnte helfen:

http://www.itmonline.org/arts/als.htm

Eine Frage: wurde die Person zufällig geimpft?

Für Ihre Mühe verbindlichsten Dank.

Auf Ihre Nachricht bin ich sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Edy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren