Aricept reminyl

In der zwischenzeit habe ich beide medikamente abgesezt. sowohl aricept als auch reminyl zeigte die erscheinungen mit dem stuhlgang, obwohl ich reminyl früh morgens eingenommen habe.
ich stehe um 8.00h auf und frühstücke mit meiner frau um 10.00h. an dem frühstück kann es also nicht liegen. ich habe 2 tage gar kein medikament gegen alzheimer eingenommen.
welches medikament zeigt keine nebenwirkungen mit dem stuhlgang?
ich bin schon verzweifelt.
mfg knospe1

Antworten (1)
Reminyl

Ich habe das reminyl nicht abgesetzt, sondern bei einnahme gefrühstückt. auf dem beipachzettel steht, daß man bei einnahme frühstücken soll.
man muß höchstwahrscheinlich genau einhalten, was auf dem beipackzettel steht. ich habe reminyl seit einer woche erfolgreich eingenommen.
mfg knospe1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema