Was deutet auf eine Entwicklung der Krankheit hin?

Hallo! Meine Großmutter ist 80Jahre alt und sehr vergesslich. Ansonsten ist sie noch sehr fit. Ich habe Angst, daß sie an Alzheimer erkranken könnte. Was sind die ersten Anzeichen für diese furchtbare Krankheit? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir beschreiben, wie ich erkenne, ob meine Großmutter gefährdet ist? Danke!! ! LG Senara

Antworten (2)

Vergesslichkeit im Alter gehört leider auch zum Alterungsprozess, mit 80 ist es also keine Schande mal was zu vergessen und muss nicht gleich bedeuten, dass deine Großmutter Alzheimer gefährdet ist.

Alzheimer

@ Senara
Du kannst es an Kleinigkeiten erkennen.Dinge die für deine Oma eigentlich selbstverständlich sind vergisst sie plötzlich. Leider kann man diese Krankheit nicht heilen, aber man kann sie medikamentös verzögern.Alles Gute. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema