Wie kann man Altersflecken wirklich vorbeugen?

Hallo allerseits, ich finde meine Oma ist noch eine sehr hübsche und attraktive Frau für ihr Alter. Sie hat sich wirklich gut gehalten! Allerdings wird ihr Alter über ihre Hände verraten! Die sind nämlich voll von Altersflecken. Heute sagt sie, hätte sie frühzeitig mit Vorbeugung angefangen, wäre es erst gar nicht soweit gekommen. Aber wie beugt man die vor? Viel eincremen? Viel Wasser trinken? Was hilft?

Antworten (1)
Altersflecken reduzieren

Ich bin 65 Jahre alt und habe Alterflecken auf einem Handruecken. Trinke ich 3 Wochen lang keinen Alkohol, dann werden sie so blass, dass sie kaum noch sichtbar sind.
Diese Aussage bezieht sich nur auf meine persoenliche Erfahrung mit meinem Koerper.
Dies soll keine generelle Aussage gegen den Alkoholkonsum sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema