Ausschlag an den Händen

Hallo! Ich habe schon seit einigen Jahren das Problem, das ich ab und zu mehrere kleine Bläschen an den Fingern bekomme. Vor drei Jahren hab ich diese im Sommerurlaub das erste mal bekommen. Da mir die Ärzte im Urlaubsort geraten haben, die Bläschen nur mit Cremes u behandeln, sind diese derartig gross geworden, das meine ganzen Hände davon übersät waren. Daraufhin kam ich in eine deutsche Uniklinik, doch nach einem 2-wöchigen Aufenthalt konnte immernoch nicht festgestellt werden, worauf ich allergisch bin. Seitdem kommt es immer wieder vor, das ich diese Bläschen bekomme, dann jedoch sofort durchsteche... Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht jemand sagen, worauf dies eine Reaktion sein könnte? Danke im Vorraus

Antworten (3)
NEUE Hautallergien

Seit 1995 sind jedes Jahr mehr Diesel Autos unterwegs und seit 1998 werden die Partikel jedes Jahr von den Autoherstellern in feinere Teilchen zersplittert um sie unsichtbarer oder unmessbarer zu machen. Diese kleine Partikel veranlassen allergisches Asthma, Hautexema, beeinträchtigen und schwächen das Hautsystem, und über lange Zeit in grossen Dosen (das ist bereits heute der Fall) Lungenkrebs. All das ist gewusst von wenigen Leuten, einigen Politikern und vielen Aerzten ist aber tabu, weil sont Gesundheitsindustrie, Autoindustrie, Petrolindustrie weniger Gewinne machen. Heute sterben mehr Leute an Lungenkrebs wegen Diesel als wegen Asbest. Ich habe ein Mittel gefunden um die Allergieeffecte sehr stark zu reduzieren, nicht aber den Krebseffekt, will es aus diesem Grund nicht aufs Internet setzen. Wenn ich es freigebe, werden die Allergieprobleme beseitigt, und somit wird die Automobilindustrie tüchtig weiter gefährliche Dieselautos verkaufen. Der Krebseffekt der erst nach 10 bis 20 Jahren auftritt, würde dann nur bekämpft werden wenn sehr viele daran erkrankt sind. Uebrigens die PartikelFilter tun mehr schlechtes als gutes, denn sie verkleinern nur die Partikel (um sie unsichtbar zu machen), damit mann keine schwarzen Wolken mehr sieht am Auspuff. Uebrigens in Tokyo ist es verboten mit Dieselautos zu fahren. Das ist bestimmt nicht umsonst.

@Miesseli

Ich denke es wäre besser wenn du in diesem Fall, einmal einen Hautarzt aufsuchen würdest. Der macht dann ggf. einen Allergietest und somit kannst du diesen Ausschlag effektiv behandeln. Oder deine Ernährung umstellen.
MfG, tom5

Liebe Jane

Ich habe das gleiche Problem seit etwa einem halben Jahr. Nur bei mir bleiben sie klein und sind immer nur wenige. Dennoch stört es. Nun suche ich nach möglichen Ursachen, z.B. eine plötzliche Allergie gegen Lebensmittel jeglicher Art. Ich informiere mich aber auch gerade, ob es schon Befunde gibt. Vorallem ist es wichtig, ob sie ansteckend sind. Aber bislang ist dies noch nicht passiert.
Mit freundlichen Grüssen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema