Welche Pflanzen sollte man bei allergischen Kindern nicht im Haus haben?

Meine achtjährige Tochter leidet unter Heuschnupfen (Allergie gegen Frühblüher). In der Wohnung habe wir auch viele Grünpfanzen, muß ich die jetzt alle entfernen oder welche Pflanzen sollten speziell in der Wohnung nicht sein bei so einer Allergie? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Blomma

Antworten (1)
Moderator
@Blomma

Dazu gibt es im World Wide Web schon mehrere Fachartikel die sich dieser Frage annehmen. Wir müssen das für dich nicht noch einmal neu schreiben. Suche in Google nach "Heuschnupfen Zimmerpflanzen" und du wirst finden. Das hättest du auch gleich tun können. Denn wie hast du dieses Forum gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema