Rechtes Auge tränt und brennt nach Sensiblisierung wieder

Hi ich hoffe es gibt hier jmd der mir helfen kann. Also meine Freundin hat seit vier Jahren nen Hund und bis jetzt war immer alles gut aber seit ich im Herbst 2011 keine Sensiblisierung mehr habe tränt mein rechtes Auge öfter wobei es nicht runter läuft sondern immer nur im inneren Augenwinkel nass bleibt und ich es dann eben wegwischen. Es brennt weder noch sonst was. Allerdings waren beide Augen ein paar Tage rötlich. Jetzt liegt der Verdacht vor es könnte ne Hundeallergie sein. Da ich Hunde aber liebe möchte ich diese nicht meiden. Ne Sensiblisierung darf ich nicht nochmal machen. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Bei mir war die Sensiblisierung mit Tropfen. Hat das was zu sagen? Bitte helft mir. Danke im voraus.

Antworten (1)
Hilfe

Kann mir bitte jemand helfen es müssen keine zwei seiten text sein hauptsache etwas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema