Ist das ein Anzeichen einer beginnenden Allergie?

Guten Morgen! Ich habe heute morgen nach dem Duschen kurz mal gedacht, dass ich ins Krankenhaus müßte. Nach dem duschen nämlich fingen meine Augen an zu tränen, schwollen nen bisschen an und ich habe einen Ausschlag im ganzen Gesicht bekommen! Habe das weiter beobachtet, aber ging dann nach einigen Stunden besser. Ist das ein Anzeichen einer Allergie? Danke für eure Hilfe Annapascala

Antworten (3)

Hat vielleicht auch gar nichts mit dem Duschen zu tun. Es kann Zufall gewesen sein, dass der Ausschlag gerade danach aufgetreten ist. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Dermatologen gehen, solange der Ausschlag noch zu sehen ist. Man muss doch wissen, was das ist.

Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann man das wohl nicht, dass es im Wasserwerk eine Störung gegeben hat.

Kontaktallergie?

Nach dem Duschen ist dir das passiert? Könnte es sein, dass du ein neues Duschgel verwendet hast, das bei dir eine Kontaktallergie ausgelöst hat? Nimm doch mal ein anderes und guck, ob dir das dann wieder passiert, dass dir die Augen anschwellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema