Merkmale einer Alkoholvergiftung

Hey,

ich wollte mal wissen woran man eigentlich genau merkt ob man eine Alkoholvergiftung hatte. Ich befürchte nämlich, dass ich vielleicht vor ein paar Wochen eine hatte. Ich war auf einer Party und habe einen über vier Stunden langen Filmriss. Ich habe mich danach mehrmals übergeben und konnte nicht mal mehr stehen. Habe mich dann aber nur ausgeschlafen und dann ging es langsam wieder. Kann das schon eine Alkoholvergiftung sein?

Antworten (1)
Alkoholvergiftung

Nein! Denn bei einer Alkoholvergiftung ist die Gefahr der Bewußtlosigkeit sehr hoch. Lebensgefahr durch drohendes Koma, Erbrechen von Blut, mögliche Herzattacken oder Atemstillstand... denn hättest du eine Alkoholvergiftung würdest du am nächsten Morgen garantiert nicht zuhause aufwachen oder dich einnigermaßen gut fühlen denn da wäre es gut möglich das der tod eingetreten wäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema