Ab welcher Dosierung ist Methanol tötlich?

Vor vielen Jahren gabe es mal diesen Methanolskandal. Dabei wurde Wein damit gepanscht. Mich würde mal interessieren, ab welcher Dosierung das tötlich werden kann. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, TanteMarta

Antworten (11)
Moderator
@Cymberline

In der von mir bearbeiteten Antwort von Eugen steht er hat das von der Webseite von A-Connect e.V. kopiert und ein Link. Was genau fehlt dir da noch?

...

Ne steht es nicht...

Moderator
Fehler

Ich habe den falschen Link geholt, aber immerhin die gleiche Seite. Hier geht's direkt zum Text, den Eugen kopiert hat.

http://www.a-connect.de/namalk.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Cymberline

Das steht doch immer noch da, woher er es kopiert hat. Ich habe es geschrieben. Nur Eugen hat es nicht für nötig gehalten zu erwähnen. Du kannst nicht Seitenweise andere Webseiten hier ins Forum zusammenkopieren.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:(

Alter so ein bescheiser ... Is ja assi .. Sry aber stimmt doch oder? Kopiert hier meter lange Texte. :( eigl echt schade

...

Komisch... vor ein paar Minuten stand noch woher er es kopiert hat...

Moderator
@Andy_xD

Nein, nicht Wikipedia.

Moderator
@Eugen

Seit Guttenberg und Co. sollte das Urheberrecht bekannt sein. Du hast diesen Text 1:1 von einer bekannten Informationsseite über Alkohol kopiert und ohne Quellenangabe als deine eigene Antwort ausgegeben. Deshalb wurde der Text komplett entfernt!

0.o

Wow ... Alter bist du so schlau oder is das 1:1 aus Wikipedia ?? Wenn selber... Repekt ... Hab mir alles durch gelesen klinkt aufalle Fälle abschreckend ... Eingrund mehr warum ich kein Alkohol Trink

Alkoholvergiftung

Der komplette Text (4 DIN A4 Seiten) wurde gelöscht, da er komplett von der Seite von A-Connect e.V.kopiert wurde. Der Verein ist eine Onlineselbsthilfegruppe.

Hier geht's zum Text von Eugen

http://www.a-connect.de/wir.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ TanteMarta

Hmmm .., ich hoffe, du brauchst die Infos dazu nicht, da du mit diesem "Wissen" dann irgendwelche Leute mit "selbst gemixten" Getränken "vergiften" willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema