Zusammenbruch vor Hotel - Britischer Ex-Fussballstar Paul Gascoigne ist wieder dem Alkohol verfallen

Von Melanie Ruch
11. Juli 2013

Er war einer der größten Fussballstars Großbritanniens, doch heute ist Paul Gascoigne nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren kämpft der 46-Jährige nun schon gegen seine Alkoholsucht, doch immer wieder vergebens. Nach seinem letzten Rückfall im Februar unterzog sich Gascoigne erneut einem Entzug in einer Klinik in Arizona, doch nun scheint der Ex-Fussballer schon wieder dem Alkohol verfallen zu sein.

Wie Medien berichten ist Gascoigne vor einem Hotel in London betrunken zusammengebrochen. Zuvor hatte er dort lautstark nach seiner Exfrau gerufen und sie gebeten ihm mehr Alkohol zu bringen, heißt es. Gascoigne wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Schon am vergangenen Freitag soll Gascoigne betrunken auf einem Bahnsteig in Stevenage randaliert und seine Exfrau, sowie einen Polizisten provoziert haben, woraufhin der ehemalige Kicker festgenommen wurde.