David Hasselhoff und der Alkohol - In Berlin hat sich der Sänger erneut seiner Sucht hingegeben

Von Melanie Ruch
24. Februar 2011

Seit David Hasselhoffs Tochter ein Video von dem Sänger veröffentlicht hat, auf dem der 58-Jährige vollkommen betrunken auf dem Boden liegt und versucht einen Burger zu essen, wollte Hasselhoff seine Alkoholabhängigkeit eigentlich in den Griff bekommen und sein Comeback starten, doch daraus scheint nichts geworden zu sein.

Schon im vergangenen Mai wurde der Sänger rückfällig und musste wegen einer Alkoholvergiftung in die Klinik gebracht werden. Auch nach seinem Auftritt im Berliner Tempodrom am letzten Sonntag zog sich der Sänger an die Bar seines Hotels zurück und ließ sich dort total vollaufen, wie Augenzeugen der "Berliner Morgenpost" berichteten. Er soll binnen eineinhalb Stunden ganze zwölf Wodka-Tonic weggekippt haben.