Besser nicht gemacht

Hallo Leutchen,
wieso, weshalb, warum, ich für meinen Teil kann nur sagen, hätte ich besser keine Therapie gemacht. Seit 2003 trinke ich weder Alkohol, noch nehme ich Drogen oder Medikamente. Mein ganzes Leben bestand bis dahin eigentlich nur aus der Frage, woher kommt der nächste Stoff. Egal was, egal woher, Hauptsache viel! Ich weiß, ich weiß das hört sich nicht gut an, ist aber so. Zu der Zeit als ich geboren wurde hat noch keiner davon gewußt wie sehr Embryos geschädigt werden wenn die werdende Mutter Alkohol trinkt. Meine Eltern jedenfalls nicht, oder es war ihnen egal. Also kam ich schon körperlich sehr krank auf die Welt. Meine psychischen Probleme haben meine Schulzeit zum wahren Horrortrip für mich gemacht. Naja, lange Rede, wenig Sinn, ich habe fast 25 Jahre verloren. Irgendwann habe ich geglaubt wenn ich eine Therapie mache und mich "eingliedere" in die Gesellschaft...
Haha, das war wohl nix. Der Gesellschaft ist das nämlich alles völlig Wurscht.
Deshalb würde ich nie wieder eine Therapie machen.Dann ist dein einzigster Freund nämlich auch noch weg. LG Dose

Antworten (1)
Therapie

Also ich kann nur jedem raten, wenns nötig ist eine therapie zumachen.Habe selber 6 monate eine gemacht, und bin im Oktober 25 Jahre trocken, und das bis heute ohne Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema