Ist meine Katze an akutem Nierenversagen gestorben?

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum akuten Nierenversagen bei Tieren. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Und zwar hat meine Katze eine lange Zeit bei meinen Nachbarn gelebt und dort nur Hundefutter zu fressen bekommen. Als sie dann wieder zu uns kam, war sie schlecht dran und hatte ganz helle Schleimhäute. Kurz darauf ist sie auch verstorben. Kann das an akutem Nierenversagen gelegen haben? Auch wegen des Futters, dass ja nunmal nicht für Katzen ist!

Antworten (1)
Moderator
@steffie22

Deine Katze kann an allem möglichen gestorben sein. Wir können hier keine Fernautopsie durchführen, feststellen, kann man das nur durch eine Autopsie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema