Was sind die Symptome eines Akustikneurinom?

Es stekct ja schon irgndwie im Namen. Der Akustikneurinom wird sicherlich irgendwie das hörvermögen beeinträchtigen. Doch woran bemerkt man, dass man diesen Tumor hat? Was unterscheidet den Tumor von einem normalen Hörsturz? Worauf muss man achten, wenn man keinen Akustikneurinom haben will?

Antworten (1)
Akustikusneurinom

Hallo, ich war in 9 monat schwangerund und war 20Jahre, wo ich das pippsen im ohr angefangen zu höhren, da bin ich zum arzt hin gegangen, diagnose Hörsturz!!!
Die kleine wurde eingeleitet dann hab ich medikamente bekommen natürlich hatt das nix gebracht ich musste noch 3 wochen warten auf ein termin MRT und erst dann wurde fest gestellt AN!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren