Behandlung von Akne mit Honig

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider schon seit Jahren Probleme mit Akne und bisher hat noch keine Creme oder Salbe so richtig geholfen. In einem Forum habe ich gelesen, dass angeblich Honig wahre Wunder wirken soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Welche Sorte nimmt man denn da am besten und wie lange muss der Honig einwirken?

Themen
Antworten (1)

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich kenne Honigbehandlungen, allerdings geht es da eher um Knieschmerzen und ähnliches. Der Honig soll die Entzündungen hemmen und die Schmerzen lindern.
Aber wer weiß, was Honig noch so alles vermag....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema