Aknenormin - hilft das?

Hallo (:

Ich bin 14 Jahre alt und habe Akne leicht im Gesicht und mittelschwer auf dem oberen Rücken und Schultern.
mein Arzt sagt ich soll Aknenormin versuchen aber ich habe angst vor den ganzen Nebenwirkungen und ich weiß nicht ob es was hilft und wenn es besser wird, ob es so bleibt oder sich wieder verschlechtern kann.
Außerdem will ich nicht die Pille nehmen ich bin sexuell nicht aktiv und habs auch nicht vor der Ehe vor!!! Muss ich sie wirklich nehmen oder soll ich nur sagen das ich sie nehme ?? meine Freundin ist von der Pille dick geworden und ich möchte sie aus dem Grund nicht nehmen.

Bitte helft mir
danke

Themen
Antworten (5)
Nein

Sind keine Tabletten, sondern eine Creme und Gel. Meine Freundin hat es einige Monate genommen (wie lang weiß ich ned genau, bischen länger wie n halbes Jahr). Bis jetzt ist die Akne nicht zurückgekommen. Zur Zeit macht sie eine Microdermabrassion gegen die Narben.

Azelac??

Was ist das und wie lange nimmt man des ein sind das tabletten?
Hilft es akne für immer weg zu kriegen wie aknenormin?

Azelac

Eine Freundin von mir hat Azelac genommen und hatte dabei keine Nebenwirkungen und es hat sehr gut geholfen.

Die Pille ist ja nicht nur ein Verhütungsmittel, sondern sorgt auch dafür, dass deine Tage regelmäßig kommen und du keine Regelschmerzen mehr hast. Wenn deine Freundin arg zugenommen hat, dann hat sie die falsche. Von der richtigen Pille nimmst ned zu.

Wie lange nimmst..

Du Aknenormin und was für Nebenwirkungen hast du??

Aknenormin hilft

Aknenormin hilft wirklich und wenn dein doc sagt du solltest sie einnehmen dann glaube um!! Nebenwirkungen gibt es überall...so schlimm sind die nicht!selbst nehme ich die Pillen auch und bin seither zwar nicht frei von akne Aber ; keine Grössen Probleme mehr mit entzundungen! Die Pille als Verhütung... Nimm sie doch gegen regelschmerz!Pille nehmen heisst nicht sexuell aktiv sein!ausserdem bist du erst 14!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema