Akne an stirn,kinn und wangen

Ich habe viele pickel die ich überhaupt nicht wegbekomme!1 ich hab einmal in der woche eine maske draufgeschmiert, verschiedene waschgels benutzt und so weiter!! aber nichts hat geholfen kann mir jemand weiter helfen wie ich wenigstens die meissten pickel wegbekomme?!? das ist nämlich echt deprimierend wenn man im ganzen gesicht pickel hat!! danke schon mal im vorraus!!! :-)

Antworten (4)
Die Pubertät

Mit 14 ist es relativ normal, Pickel zu haben. Dein Körper wird erwachsen und die Hormone verändern sich.
Akut kannst Du mal probieren, Kieselsäure-Gel auf die Pickel zu tupfen abends. Das wirkt entzündungshemmend und trocknet die Dinger aus. Die Haut drum herum wird aber nicht angegriffen. Gibt's auch in der Apotheke.

Ganz einfach

Hey, ich bin 14 und hatte selbst Akne, ich hab aber seit neustem eine Seife dagegen, seither ist meine Haut glatt wie ein Babyarsch.
Akne Duak heißt sie, sie kostet 5 € und man bekommt sie in jeder Apotheke

Hi basti

Ich bin 14 jahre alt!! was ist ns??

Hi saskia

Wie alt bist du? du beskommst die pickel mit ns weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema