Hilft AcnEase gegen Akne?

Nabend,

bin jetzt 17 geworden und leide unter Akne. Jetzt hab ich was über die Tabletten AcnEase gelesen. Sollen gut helfen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Habt ihr die schonmal ausprobiert und hats was gebracht?

Ich würd mich super über ein paar antworten freuen.

Danke schonma Marvin

Antworten (1)
YUN@

nee hab ich net aber ich will auch ma was gegen pickel machen!! ich hab auch viele meine freunde fragen wieso ich so viele pickel hab und ich sag wieso?? ne hab keine ahnung ob das hilft aber ich weiß wie man die pickel begbekommt....muhahaha
ich mach schon seid 1 tag und geht schon bessa!!! also meine liebe wenn du mit mir reden willst dann kannst du morgen mit mir schreiben.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema