Pickel am ganzen Körper

Hallo!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe auch sehr viele problem mit Pickeln und ich weis nicht mehr weiter! Das Problem im Gesicht habe ich einigermaßen im Griff dank von DUAC aber der rest meines körpers wert sich gegen dieses Gel! Ich habe am ganzen körper immer mal vereinzelt Pickel auf dem Oberschenkel am Hals, auf dem Füßen, auf der Brust am Bauh und auch auf meinem Penis! Es konnte mir leider bei diesem Problem noch keiner weiterhelfen! Hab ihr vielleicht ne Lösung für mich oder hat jemand auch solche probleme? Bitte meldet euch und helf mir!

LG Micha

Antworten (2)
Also

Mein Kumpel hatte des auch mal er hats überdeckt bis er clerasil oder so benutzt hat des hats n bissl gebessert. vieleicht hilfts dir auch!
Good Luck! Abby

AW

Warst du schon beim hautarzt? mh ich habe es nicht so extrem aber ein bisschen akne und mitesser auf dem rücken und im gesicht, habe jetzt auch bald einen termin beim hautarzt, diese beiträge hier haben mir aber auch schon weiter geholfen. wenn nicht probier mal aus ob eingeschränkte ernährung etwas bringt, also keien süßigkeiten und wenig fett, viel gemüse, obst und fleisch. mehr kann ich dir auhc nicht sagen, leider! vllt. googelst du nochmal ein bisschen udn findest doch noch ein paar brauchbare tipps. viel glück, kaddi :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema