Akne mit Knoten an den Wangen

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor ein paar Monaten keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem ich jedoch die Pille (Leios) abgesetzt habe verschlimmerte sich meine Haut extrem.
Ich habe eine schlimme Akne bekommen sogar mit Knoten an den Wangen. Es werden wahrscheinlich auch Narben davon zurück bleiben. Seit 4 Wochen nehme ich nun die Valette damit sich mein Hautbild verpessert. Wie lange kann es dauern bis sich meine Haut bessern, wird sie das überhaupt??
Wer kann mir zu dem Thema etwas sagen?

Antworten (1)
Kann dauern...

Liebe Katja,
ich bin erst 12 und habe Akne seit ich 10
Jahre alt bin. Seitdem hat sich nichts geändert, mich plagt immernoch die Akne.
Wenn du es erst seit ein paar Monaten hast und Knoten an den Wangen, könnte es noch eine lange Zeit dauern, tut mir leid...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema