Feine Adern im Gesicht erkennbar

Hallo! Vor dem Spiegel lassen sich in meinem Gesicht ganz feine Adern erkennen, vor allem rund um die Nase. Weiß einer was das ist?

Themen
Antworten (2)
Kein Alkohol und nichts Scharfes!

Diese Äderchen kenne ich. Es ist tatsächlich die Folge oder ein Symptom der Rosazea. Ich rate dir, auf scharfe Speisen und Alkohol zu verzichten, da diese die Gefäße weiten. Dadurch kann sich deine Haut noch verschlechtern.

Geh auf jedenfall mal zu nem Hautarzt. Hast du denn sonst noch Beschwerden, ich meine Pickel oder so?

Rosazea

Diese, an den Beinen auch als Besenreiser bekannten, feinen Äderchen deuten meines Erachtens auf eine Rosazea-Erkrankung hin. Ein Hautarztbesuch wäre hier ratsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema