Womit kann man Aknenarben aufhellen?

Hallo! Ich hatte als Jugendlicher eine schlimme Akne. Übriggeblieben sind häßliche, dunkerote Narben in meinem Gesicht. Das stört mich schon lange und ich suche ein Mittel, daß die Narben aufhellt. Wer hat ein ähnliches Problem, wie ich und kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus! Gruß Check25

Themen
Antworten (2)
Dunkle Aknenarben...!

Also ich denke, dass man die Narben nur mit einem Fruchsäurepeeling wegbekommt.

Hallo Check25, ich kann dir einen Tipp geben.. "PCA-Skin-Akne-Creme".., diese Creme hat sich mein Freund bestellt. Seine Aknenarben sind nach jetzt nach vier Wochen Anwendung mit diesem Produkt deutlich heller geworden...chiller_power

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema