Abszesse im Genitalbereich und zum Schluss in den Achselhölen

Hallo an alle Leidensgenossen!
habe auch seit 8 jahren mit dem scheiß zutun. anfangs am Po, dann im genitalbereich und zum schluß in den achselhölen.... bin mehrfach operiert worden, aber nach meiner schwangerschaft hatte ich keine zeit und lust immer ins krankenhaus zu gehen und habe mich selbst behandelt. wenn es los geht mache ich zuchsalbe drauf bis er aufgeht oder dick genug ist damit ich es aufschneiden kann, dann mit tannulackt sitzbäder, danach gut trocknen und betaisodona auftragen und mit zellstoff abkleben. aber kein arzt kann mir sagen wo her die kommen geschweige denn mir helfen das sie nicht ständig wieder kommen! hoffe irgend jemand findet mal ein heilmittel.

liebe grüße

Antworten (1)

Gibt es 3 medikamenten welche haben mir wirklich geholfen.
pankreaticum_hevert ist fur darm-beschwerden. genau da wo sich die alln bakterien sammeln. dazu nehme ich auch Taraxacum N Oligoplex. dritte mittel ist das Argentum N Oligoplex. diese 3 mittel nehme ich zusammen. in 1 bis 2 tagen sind abszesse weg. ich habe abszesse seit 1 jahr. die kommen immer wieder. fruhrer jede woche 2-5 stuck. jetzt 1 mal im monat. bitte bestellen sie das bei apotheke. das hilft. und macht bakterien tod in darm und magen. klasse !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema