Analfistel und Abzess

Hallo leute,

ich bin am 01.07.2007 am po geschnitten wurden. ich hatte einen riesen abzess und eine analfistel die in den dickdarm geht.

ich habe nun eine riesen wunde die immer näst und viel eiter bringt.
ist das normal mit dem eiter ?

lg tobi

Antworten (1)
aloe vera

Ich habe auch genug durch mit der krankheit bist ich aloe vera nehme, aber von Forever Living das ist sehr wichtig, weil ich vorher auch andere produkte genommen habe und nicht geholfen haben, aber der saft ist gut, habe seid dem nichts mehr.30-50ml pro tag muß man trinken.wenn du mehr wissen möchtest dann schreibe mir.oskar_44@freenet.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema