Wie lange krankgeschrieben bei einem Abszess?

Hallo wurde dienstag operiert hatte abszess in der leiste wie lange ist man ca krankgeschrieben hatte vom krankenhaus au von einer woche jetzt muss der Hausarzt ran wie läuft das ???und wie lange musss ich ca. rechnen??

Antworten (2)
Ambulanz

Du bist besser aufgehoben wenn du dich weiter in der ambulanz des krankenhauses betreuen lässt ist zwar nervig wegen wartezeiten aber die haben ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heilungsprozess

Hi
also war die sache entzündet und eitert die wunde, wird sie gespült????
ist der schnitt richtig genäht wurden???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema