Ich kann nicht mehr - Abszess am Steißbein nach Absetzen der Pille

Hallo. es ist echt gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich mit abzessen abgeben muss. angefangen hat alles 2004 als ich die pille "diane35" abgesetzt habe. ich bekam ein abzess am steißbein und dieses wurde zweimal geöffnet. dann fing es an in den achseln und an den oberschenkeln innen und unter der brust sowie dazwischen. an den stellen sind nur vernarbungen von den dinger das ich seit jahren kein bikini oder spagettiträger tragen kann. meine kinder leiden darunter da ich mit ihnen nicht schwimmen fahre. gibt es etwas um wenigstens die vernarbungen die dank der abzesse entstehen zu verblassen oder wegzubekommen?? bitte helft mir

Antworten (2)
Oh danke

Mensch eva wenn es bei dir geklappt hat dann gratuliere ich dir und drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt.

ich werde mal googeln und es wohl mal ausprobieren. die narben machen mich fertig. finde die schlimmer als die abzesse selbst. danke dir wirklich

Ich habs geschafft

Hallo ich hatte auch das problem mid den dingern hab mir dann die salbe BIONECT geholt nach drei wochen waren meine biester bekämpft ich hab die salbe auch auf meine narben gegeben und auch diese sind verschwunden seit einen halben jahr hab ich ruhe ich hoffe es bleibt auch so ich wünsch dir alles gute lg.eva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema