HILFÄÄÄÄÄ!!!!

Hi! habe seit 3 tagen auch so ein ding am po! is ziemlich groß, und tut auch ziemich weh wenn ich sitze, oder rad fahre.. bin mir aber nicht sicher ob das ein abzess ist, weil ich noch nie gesehen habe wie sowas aussieht, oder sonst was..

hatte schon mal so ein ding am po.. da ich mich aber nicht getraut hab zum arzt zu gehen, hab ich einfach mal ein paar tage gewartet um zu schauen wie es sich so entwickelt.. nach ca. 4 od. 5 tagen hatte sich eine ganz dünne hautschicht darüber gebildet..habe diese dann mit einem zahnstocher ganz leicht gepikt, und da lief dann auch schon die suppe raus..lol (ziemlich viel!!!) meint ihr ich sollte nochmal warten und es dann nchmal piken?

hatte nach dem piken ca 4 monate lang nix mehr.. und jetzt kommt des ding nochmal!nur an einer anderen stelle der po-backe!

ich hab gemerkt das ich dieses ``blut-eiter-ding`` nur bekomme, wenn ich mich auf einer treppe, oder einer kalten mauer gesessen habe..lieg ich da vielleicht falsch?

wer kann mir da bitte helfen?!

gruß marco

Antworten (3)
Moderator
@Marco

Ja, so wie du das beschreibst hat Maik wohl richtig getippt. Das klingt nach Hämorrhoiden. Ein Arzt kann das ganz gut behandeln, wenn du nicht zu lange wartest. Und was Männer tun um nicht zum Arzt zu gehen ist schon richtig bescheuert, wenn ihr mich fragt. Also bevor hier noch wer mit nem Zahnstocher was aufpiekst oder sich mit nem Cuttermesser an sich rumschnippelt ab zum Onkel Doktor.

Hämorrhoiden

Das hört sich hier ganz eindeutig nach hämorrhoiden an. wer nicht weiß was das ist, kanns ja mal googeln, steht genug drüber, grob gesagt sind das so dicke blasen im after, können innen sein oder auch schon nach außen treten. viele nehmen sie nicht ernst oder trauen sich nicht zum arzt zugehen weil peinlich. das sollte man aber schnell machen denn es kann ganz schön nerven und wenn man nicht gleich was macht dann kann es schlimmer werden und man kricht es nur schwer wieder weg. es gibt bei leichten beschwerden salben und wenns schon zu schlimm ist wird es rausoperiert!

Peri-analabzess

Das Gleiche hatte ich vor Jahren auch. Konnte nicht mehr sitzen. Dachte bei jedem Husten oder Niesen, mein Arsch würde platzen. Hab das mit einem Cutter aufgeschnitten, danach war erst einmal Ruhe... Kam dann aber wieder. War dann aber beim Arzt, der hat mich sofort zum Krankenhaus überwiesen- Not-OP! Konnte auf Grund der großen Wunde zwei Wochen nicht arbeiten. Verheilte aber gut. Gut ein halbes Jahr später kam es wieder dazu- wieder OP, vier Wochen krankgeschrieben weil noch tiefere Wunde. Bin nun seit 6 Jahren beschwerdefrei! Aber geh damit zum Arzt, denn es kann zu einer Blutvergiftung führen! Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema