Brustabzess und Gewebeentfernung

Ich hatte vor 2 Wochen eine abzessspaltung. Am Mittwoch musste ich zu meinem Fa, weil es wieder härter wurde, unter meiner Brustwarze hat sich wieder Flüssigkeit angesammelt und drum herum sind Verkalkungen entstanden, diese schmerzen auch wieder leicht.mein Arzt musste erst selber überlegen, ob er mir Antibiotika oder diclo verscheiben solle, er entschied sich erstmal für diclo.er hat die Vermutung das es wieder zu einem Rückfall komme und meinte wenn dies der Fall ist, dass ich wiederholt operiert werden muss und viel mehr gewebe entfernt werden muss.da ich eine kleine Brust habe sagte der Arzt, dass sich meine Brust dadurch stark verkleinert.
Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir diese mitteilen? Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema