Analfistel und Abszess

Hallo,
Hatte vor 3 Wochen eine Op wo mir eine Analfistel und ein Abszess zwischen Anus uns Skrotum entfernt wurde. Habe die Wunde min. 3x am Tag mit der Duschbrause ausgespült und anschließend mit einer Kompressen die ich mit Prontosan befeuchtet habe abgedeckt so wie es mir vom Arzt geraten wurde. Die Wunde ist noch nicht verheilt und auf der Kompresse ist noch gelblicher Eiter zu sehen. Nun musste ich leider feststellen das der Abszess fast wieder so groß ist wie vor der Op. Habe nun Angst das ich wiederholt Operiert werden muss :-( , was soll ich nun machen ?? Kann man den Abszess auch ohne Op beseitigen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema