Jeden Monat ein neuer Abzess

Hallo ihr lieben ,

Ich bin total verzweifelt! Seid meinem 14 ten Lebensjahr ......... bekomme ich immer wieder Abzesse! Nun bin ich 26 Jahre ...... und es wird als schlimmer ........ im Monat Februar 2013 habe ich unter meiner rechten Achsel ... wieder eins rausgeschnitten bekommen ....... sie kommen wirklich schnell wieder ....... nun bekomme ich wieder , 2 Abzesse neben einander .... und diese Schmerzen , beim raus schneiden....... könnte jetzt schon heulen. Mein grosser Bruder bekommt das auch schon Jahre lang, immer und immer wieder kommen sie ....... werden so gross wie tischtennis bälle und müssen aufgemacht werden, vom Doktor. Alleine gehen sie einfach nicht auf. Bei meinem Bruder schieben sie es auf das Gewicht .... ich bin jedoch schlank und esse so gut wie kein süsses. Kann mir jemand weiter helfen?Achso solange ich zurück denken kann , sind immer meine lymphknoten geschwollen ..... meistens am Hals. lg =(((((

Antworten (2)

Ich habe das abszess auch schon sehr lange ich habe immer angst gehabt es operativ machen zulassen aber jetzt muss ich das machen lassen ich habe so eine angst vor den eingriff

Du solltest dich auf jeden fall mal durchchecken lassen, da muss sich doch irgendwas finden lassen.
bestehe bei den ärzten einfach darauf, dass wie was tun!!!
alles gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema