Abzess aufgeschnitten

Hallo
auch mir wurde ein abzess gespaltet.
das war vor 9wochen.bin seitdem krankgeschrieben.
nach der op hatte ich ein riesengroßes loch am po bis hin zum hoden.
15cm lang und ca.10cm tief.
wurde täglich 2 mal neu durch häusliche krankenpflege verbunden, es mußte jedesmal eine kompresse und ein gel in die wunde gelegt werden.
jetzt ist die wunde nur noch 5cm x1, 5cm groß und ich habe schon wieder 3 neue abzesse.
bin am verzweifeln, wenn die auch wieder operiert werden müssen.
welcher abeitgeber macht das mit wenn mann so oft und lange krank ist mit.
gibt es wirklich keine andere möglichkeit diese scheiß dinger los zu werden oder vorbeugend keine zu bekommen

Antworten (1)

Ich glaube das ist einfach Veranlagung, das tut mir sehr leid für dich, ein Freund von mir hatte das auch mal ne zeitlang und war sehr deprimiert.
Durchhalten und hoffen dass dein Arbeitgeber Verständniss hat! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema