Wo auf AIDS testen lassen?

Ich hatte vor kurzem eine sexuelle erfahrung mit einem fremden. Leider ist dabei das kondom geplatzt. Natürlich habe ich sofort mit der pille danach gegen eine schwangerschaft vorgesorgt aber nun mache ich mir wirklich sorgen, dass ich mir einen AIDS virus eingefangen habe.
Wie und wo kann ich das testen lassen und was kostet es?

Antworten (2)
Hm...

Du kannst es überall machen lassen, wo du dein Blut eben untersuchen lassen kannst also z.B. beim Hausarzt.

Allerdings kann man den Virus erst nach relativ langer Zeit erkennen (ich glaube einige Wochen bis Monate).
Und selbst, wenn du ihn hättest, hättest du nicht Aids sondern HIV.
Die richtige Immunschwächekrankheit Aids kann erst nach 10 Jahren ausbrechen oder auch gar nicht.
Hast du wirklich HIV, gibt es Medikamente, die das Ausbrechen der Krankheit verhindern.

Viel Glück!

Der....

Hausarzt, tut das seit Jahren bei mir.

Is eben kostenpflichtig, ausser Du machst klar das Du mit nem... (will keine Verwarung) geschlafen ahst!

Also so 50 DM (bin nicht auf den laufenden), das geht an nen Labor, die prüfen und ne Woche, oder so, später hast die Nachricht.

Lass Dich ne verrückt machen von AIDS steht da nix!

Und NICHT Reaktiv wäre super.

Ganz trocken: HIV1/2-AK/HIV-p24-Ag (EIA) negativ

Sollte Dir schon was sagen, bin eben nicht mit dem Preis auf laufenden.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema