Fragebogen & Verlosung zur AIDS-Hilfe

Alle Teilnehmer an der anonymen Umfrage "AIDS-Hilfe - ein unterstützenswertes Thema für mich ?" können am Ende an einer Verlosung teilnehmen, wenn sie ihre E-Mail-Adresse angeben; zu gewinnen gibt es 5 Päckchen mit einer Auswahl von hochwertigen Bio-Lebensmitteln. Die Teilnahme dauert durchschnittlich ca. 8 Minuten.

In der Umfrage einfach Aussagen individuell bewerten und das passende Kästchen anklicken.

Die Umfrage ist online zu finden unter http://ww3.unipark.de/uc/hiv-und-aids

Zu Beginn gibt es ein paar Aussagen zu HIV und AIDS, anschließend beziehen sich die Aussagen dann auf Institutionen (die AIDS-Hilfen).

Vielen Dank für's Mitmachen !!

Antworten (2)
Rainbow14

Tja - Bio - Lebensmittel, is ja nett ...aber bei Aids-Hilfe denke ich, wenn die was verschenken sollten, dann eher an einen Riesenpack Kondome, oder !!!!

@luckyluke

Was hat eigentlich AIDS-Hilfe mit Bio-Lebensmitteln zu tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema