HIV durch Verletzung beim Oralverkehr?

Guten Tag,
eine Freundin hat mich vor einigen Tagen oral befriedigt. Im Bad stellte ich dann fest, dass sie mich mit ihren Zähnen leicht verletzt hat (Kratzer). Ob und wieviel Blut herauskam, weiß ich nicht.
Ich selbst bin HIV negativ getestet. Kann ich mich nun infiziert haben und sollte ich einen weiteren Test machen?

Themen
Antworten (8)

Das Risiko beim Oralverkehr ist sehr sehr sehr gering.

Und für dich selber bestand kein Risiko. Überlegt doch mal wer von euch beiden geblutet hat.... DU... also würde für sie ein höheres Risiko bestehen als für dich.

Speichel ist nicht infektiös genug um sich zu infizieren. Du KÖNNTEST dich nur infizieren, wenn sie eine sehr große blutende Wunde im Mund hätte.. damit meine ich zb. einen ausgeschlagenen oder gezogenen Zahn.

Und ich nehme mal an, dass kein normaler Mensch mit so einer großen frischen Wunde Oralverkehr betreiben würde.


Also mach dich locker...

Antwort

Genau aus diesem Grund ist es m.E. zwingend, zumindest bei den ersten Malen auch beim Oralverkehr ein Kondom zu benutzen. Da geht es nicht um die Verhütung von Schwangerschaft oder um den Geschmack von Sperma, sondern um die Verhinderung der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Zu diesem Zweck gibt es aromatisierte Kondome; solche aus Polyurethan sind geschmacksneutral.

135790
Tom

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Hmm

Warte 3 wochen wenn du da extrem abnimmst dan weißst du das du H-IV Positiv bist

Moderator
@Tom

Das ist natürlich blöd, ich rate dir, wie Darkness_Dynamite es schon sagte, einen Test zu machen, wenn es dich sosehr stresst.

...

Ich weiß nicht, ob sie Hiv positiv ist. Sie hat nie einen Test gemacht. Doch sie scheint viel mit Männern zu verkehren.
Mache mir nur generell Sorgen, ob was passiert sein könnte

Moderator
@Tom

Ich bin verwirrt, ist sie denn HIV-positiv?

.

Wenn sie positiv ist und auch eine Wunde im Mund hatte, kann es rein theoretisch zu seiner Infektion gekommen sein, doch ich halte das eher fuer unwahrscheinlich. Wieso fragst du sie nicht einfach, ob sie was hat ?
Aber wenn es dich wirklich sehr stresst, kannst du in einigen Monaten natuerlich einen Test machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema