Gibt es mittlerweile schon ein Mittel gegen AIDS?

Man hört ja laufend über neue Testmethoden gegen AIDS. Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Mittel bereits eingesetzt werden oder noch im Erprobungsstadium sind. Kann mir jemand von euch mitteilen, ob es so ein Medikament schon gibt und wo und wie es eingesetzt wird. Danke für jede Info. Gruß, Blinker

Themen
Antworten (2)

Wenn die HIV-Viren im Körper sind helfen nur Medikamente. Eine völlige Heilung ist noch nicht möglich.

Medikament bei HIV

Es gibt starke Medikamente gegen den HIV-Virus im Körper. Diese Medikamente können die Viren reduzieren und so vorsorgen, dass die Krankheit Aids nicht ausbrechen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema