Wolverine - Hugh Jackman soll 12 Kilo Muskelmasse zulegen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Dezember 2010

Er soll der nächste "Wolverine" werden. Doch dafür muss er auch so aussehen. Darum soll Schauspieler Hugh Jackman nun 12 Kilo mehr auf die Waage bringen - aber bitte nur Muskelmasse!

Der begnadete Regisseur Darren Aronofsky erwartet von Jackman, dass er für den Film stärkere Muskeln vorzeigen kann. Für Jackman ist das eine ziemlich große Sache - noch nie hat er für einen Film binnen eines halben Jahres über zehn Kilo zugenommen. Er meint, es werde nicht einfach für ihn, vor allem, weil er "eigentlich groß und schmal" sei.

Von "The Rock" Dwayne Johnson hat er nun Ernährungstipps gegeben. Jackman wird nun eine 6.000-Kalorien-Diät beginnen, um den Anforderungen gerecht zu werden.