Erste Hilfe um zu zunehmen durch Almased?

Hallo allerseits. Ich habe eine Freundin die wirklich sehr sehr dünn ist. Ich kenne sie auch noch in anderen Ausmaßen und weiß, dass sie fast dazu neigt krankhaft dünn zu sein. Nun hat sie mir aber erzählt, dass ein Mittel nimmt um zuzunehmen. Das soll Almased sein. Ich kenne dieses Mittel aber nur um damit abzunehmen. Hat sie mich angelogen oder kann man es wirklich auch dazu verwenden zuzunehmen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Antworten (2)
GangstaBoss
-

Dark dreams echt das hättest du ihm auch netter bei bringen können.
ich finde du solltest mit ihr darüber reden und ihr klar machen das sie nicht weiter abnhemen darf da das leicht zu einer magersucht führt wenn man zuuu dünn ist.

Hey gratuliere!

Einen herzlichen Glückwunsch zu deine tollen Freundin!

Sie hat dich V E R A R S C H T! Anscheinend bist du dir DOOFE Kuh für Sie, Glückwunsch.

Was ist ALMASED? Gucke hier -

Almased bekämpft Übergewicht,
wirkt positiv auf den Blutdruck
sowie bei Insulinresistenz und
verbessert den Fettstoffwechsel.

Alles Sachen die klar gegen eine Zunahme sprechen.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema