Möchte unbedingt etwas zunehmen, aber weiss nicht wie!

Ist vileicht etwas ungewöhnlich und nervt vielleicht ein paar! Aber ich sollte unbedingt zunehmen und weiss nicht wie; fettiges essen bzw. MC Donalds funktioniert bei mir nicht:(
Irgendwelche Tipps ?

Antworten (8)
Moderator
@all

Also so wie ihr das hier alles beschreibt solltet ihr euch mal vom Dok durchchecken lassen. Das kann organische Ursachen haben z.B. wie es Ponyboy beschreibt an einer Schilddrüsenstörung. Wenn ihr dann wirklich zunehmen wollt, kann euch der Arzt konkrete Tipps geben.

Gönnt euch mehr Zwischenmalzeiten und esst mindestens fünf mal am Tag. Gewöhnt euch eine mehrgängige Hauptmahlzeit an z.B. Mittagessen in drei Gängen. Suppe oder Salat, danach ein Hauptgericht und noch ein kalorienreiches Dessert, und mal mehr einen klecks kalorienhaltige Zusätze, bissl Sahne, Butter. Esst abends Obst und zwischendurch mal Trockenfrüchte und Nüsse. Studentenfutter ist ideal. Das ist gesund hat aber auch viele Kalorien.

...

Also ich würde auch gern ein bissl zunehmen...
Ich komm mir ein bissl zu dünn vor!
Ich bin 1, 73 ca. Und wiege 55, 5 kg!
Das is doch zu dünn oder?

Ok

Vielleicht legts sich auch später dann wieder aber bei mir ist es nicht so brutal bin 1, 85 gros und wieg 57 kg

...

Na also...

Jo

Bei mir liegt das auch in der Familie.....

Hi

Also bei mir ist das auch so, ich bin 15 jahre alt, 1, 70 groß und wieg nur 46 kg. meine Freunde sagen auch immer ich soll zunehmen, aber egal was und wieviel ich ess, ich nehm nie richtig zu.
Aber bei mir liegt das in der Familie. meine Mutter ist so, Mein Vater war mal so und meine Schwester ist auch so. Nur bei Mädchen ist das find ich nicht so schlimm, da die ja sowieso schlank sein wollen, aber als Junge wird man da imer für schwach gehalten. Aber ichkenn viele denen es so geht, zwei meiner besten Freunde (auch Jungs) sind auch so.
Außerdem liegt das (zumindest bei mir) an einer überfunktion der Schilddrüse. dadurch ist der stoffwechsel schneller und man nimmt nicht so schnell zu.

???

Antworten bitte

Hey

Das selbe problem hab ich auch :/
wäre mal schön zu wissen ob man da irgendwas machen kann..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema